Über Uns 2017-01-13T14:50:21+00:00

Pflegedienst  Leshoff

Machen Sie einen Termin aus

Unser Team

Der alte und kranke Mensch ist ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft und wird als solches von uns geachtet und respektiert.
Unser kleines Unternehmen besteht seit dem 1.1.1994, welches seit dem 1.1.2015 übernommen worden ist.
Unser Unternehmen besteht aus 6 Mitarbeitern, die sich täglich der anspruchsvollen Aufgabe stellen, auf die Bedürfnisse und Wünsche kranker und pflegebedürftiger Menschen einzugehen. 

Unser Leitbild

Unternehmensleitbild
Wir verstehen uns als soziales Dienstleistungsunternehmen. Das Wohl unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht im Mittelpunkt. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Wir achten auf einen verantwortungsvollen Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen und wollen unsere Qualität kontinuierlich verbessern.
Menschenbild & Grundhaltung
Wir verstehen den Menschen als ganzheitliches Wesen. Jeder Mensch ist einzigartig im Erleben seiner Erkrankung und drückt dies daher in individuellen Bedürfnissen aus. Gleichzeitig besitzt jeder Mensch ein individuelles Potential an Ressourcen, ganz gleich wie eingeschränkt er in seinen Fähigkeiten auch ist.

  •  Wir achten die Würde des Menschen, seine Selbstbestimmung und seine Selbstständigkeit

  •  Wir erhalten und fördern die Autonomie und die Ressourcen unserer Patienten

  •  Wir begleiten und beraten pflegende Angehörige und beziehen diese auf Wunsch in die Pflege mit ein

  •  Wir schaffen eine vertrauensvolle Beziehung, u.a. dadurch, dass wir Zuverlässig handeln und Absprachen einhalten

  •  Wir halten uns durch regelmäßige Fort- & Weiterbildungen auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand

  •  Wir begleiten unsere Patienten und Angehörige bis in die letzte Lebensphase

  •  Wir achten religiöse, soziale und kulturelle Bedürfnisse unserer Patienten

  •  Wir fördern die multiprofessionelle Zusammenarbeit, um bei einer umfassenden Betreuung unserer Patienten mitzuwirken

Unsere Kunden sagen

Einige Meinungen unserer Kunden

Durch Ihre Unterstützung kann meine Mutter an dem Alltag besser teilnehmen und so hat Sie mehr Zeit für mich.

Irina Jakob

Ich hatte mir durch einen Unfall etwas gebrochen und brauchte für einen kurzen Zeitraum Hilfe. Ich bin stets mit der Pflege von dem Team Leshoff zufrieden gewesen.

Linda Habknecht

Da ich weiter weg wohne brauche ich für meine Mutter einen Partner auf dem ich mich stets verlassen kann. Der Pflegedienst Leshoff bietet mir diese Sicherheit.

Daniela Rosen

Machen Sie einen Termin

Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.